top of page

Kreativität und innere Freiheit

Gerade wenn es eng oder einsam wird in diesen Zeiten ist die Kunst und die Kreativität eine gute Möglichkeit zum Ent-stressen, zum Ausgleichen, zum Ausdruck finden für die vielen Ebenen, die berührt werden und beschäftigen.

Mit dem Motto "Lebendig im Lockdown" möchte ich kreative Impulse geben und will inspirieren für künstlerische Prozesse. Das kann eine Anleitung für eine Übung sein, eine Themenvorgabe für ein Bild, eine Anregung für einen Spaziergang draußen mit einem bestimmten Fokus, geistiger Input und vertiefende theoretische Exkursionen, Fotos, Poesie...

Mögliche Formate auf der digitalen Pinnwand sind Text, Bild, Audio und auch Video.

Jede Woche werde ich einen anderen elementaren Schwerpunkt setzten. Beginnen möchte ich mit "Kreativiät", dann "Struktur" als Basis eines jeden künstlerischen Werkes, dann "Farbe", dann ...

Vielleicht hast du gerade viel Zeit und möchtest dich intensiv künstlerischen Prozessen widmen oder du hast weniger Zeit und nimmst Anregungen auf, um mal aus dem Kopf in einen kreativen Flow zu kommen.

Du entscheidest wie viel Zeit du dem widmest. 

Das Projekt geht vier Wochen und die Kosten sind 80 Euro.

Wenn du Interesse hast, frag einfach nach dem nächsten Starttermin.

 

So funktioniert es:

Du musst dich für nichts registrieren, es werden keinerlei Daten von dir aufgenommen und gespeichert. Die Seite ist nicht öffentlich und kann nur von denjenigen gefunden werden welche einen Link von mir erhalten.

Wenn du dich anmeldest bekommst du einen Link fütr eine digitale Pinnwand von mir. Mit dem kannst du jederzeit auf die Seite gehen. Dort werde ich alle 1-2 Tage etwas einstellen. Du entscheidest wann du schaust, du bekommst keine Email-Flut von mir.

Du kannst deine Erfahrungen mittteilen, wenn du möchtest und kannst auch Bilder deiner Werke zeigen - musst aber nichts. So kann es ein reicher Austausch werden.

Wenn du Lust hast dabei zu sein melde dich gerne per Mail: kontakt@kunst-therapie-natur.de


bottom of page