Lebendig im Lockdown

- Kreativität und innere Freiheit -

Da es wieder stärkere Grenzen von außen gibt möchte ich meine Unterstützung anbieten, um immer wieder eure innere Weite zu finden. Gerade wenn euch eng oder einsam wird die Kunst und ide Kreativität eine gute Möglichkeit zum Ent-stressen, zum Ausgleichen, zum Ausdruck finden für die vielen Ebenen, die berührt werden in dieser Zeit.

Mit dem Motto "Lebendig im Lockdown" gebe ich kreative Impulse geben und will inspirieren für künstlerische Prozesse. Das kann eine Anleitung für eine Übung sein, eine Themenvorgabe für ein Bild, eine Anregung für einen Spaziergang draußen mit einem bestimmten Fokus, geistiger Input und vertiefende theoretische Exkursionen, Fotos, Poesie...

Mögliche Formate auf der digitalen Pinnwand sind Text, Bild, Audio und auch Video.

Jede Woche werde ich einen anderen elementaren Schwerpunkt setzten. Beginnen möchte ich mit "Kreativiät", dann "Struktur" als Basis eines jeden künstlerischen Werkes, dann "Farbe", dann ...

Vielleicht hast du gerade viel Zeit und möchtest dich intensiv künstlerischen Prozessen widmen oder du nimmst kleine Anregungen auf um mal aus dem Kopf in einen kreativen Flow zu kommen. Du entscheidest wie viel Zeit du dem widmest. 

Das Projekt geht vier Wochen und beginnt am 13. Januar 2021.  Die Kosten sind 40 Euro.

Du kannst auch später einsteigen, dann sind einfach schon mehr Impulse zu Beginn da. Du hast noch nichts verpasst.

 

So funktioniert es:

Du musst dich für nichts registrieren, es werden keinerlei Daten von dir aufgenommen und gespeichert. Die Seite ist nicht öffentlich und kann nur von denjenigen gefunden werden welche einen Link von mir erhalten.

Wenn du dich anmeldest bekommst du einen Link fütr eine digitale Pinnwand von mir. Mit dem kannst du jederzeit auf die Seite gehen. Dort werde ich alle 1-2 Tage etwas einstellen. Du entscheidest wann du schaust, du bekommst keine Email-Flut von mir.

Du kannst deine Erfahrungen mittteilen, wenn du möchtest und kannst auch Bilder deiner Werke zeigen. So kann es auch ein reicher Austausch werden.

Wenn du Lust hast dabei zu sein melde dich gerne per Mail: kontakt@kunst-therapie-natur.de


© 2021 by Ellen Gündlng