top of page

- Selbstbegegnung und Meditation in der Natur -
 

Alle 5-6 Wochen lade ich dich ein, in der Natur in die Stille zu gehen, inne zu halten, nach innen zu lauschen und zu dir zu kommen: Eine kleine Auszeit, eingewoben in Deinen Alltag zum Kraft schöpfen, zur Ruhe kommen und um sich wieder anzubinden an das Große Ganze.

Mit Naturbegegnungen und Meditation können wir an das uralte Wissen der Wesen und Kräfte der Erde anknüpfen und erfahren, wie wir eingebunden sind in die Rhythmen des Lebens von Werden und Vergehen.  Im Kontakt mit den Kräften der Elemente von Erde, Wasser, Feuer, Luft sind wir auf körperlicher und seelischer Ebene verbunden.

Im Spiegel der Natur wird der persönliche Lebensfluss seinen eigenen Ausdruck und seine Würdigung finden und in Zeiten der Stille kann die Seele Raum finden sich frei zu entfalten.

 
Zeit:           Samstags,  jeweils von 11.00 - 15.30 Uhr

Kosten:      45 Euro pro Termin

Ort:            in der Nähe von Hamburg

 

Einzelbegleitung in der Natur

 

Mit meinen Erfahrungen aus der Natur und meinem Wissen um die Kraft von Ritualen begleite ich Menschen in Zeiten von Übergängen und Krisen. Die Elemente und Kräfte der Natur können uns helfen, uns neu zu orientieren, uns auszubalancieren und uns mit Vertrauen in die Kraft des eigenen Prozesses zu stärken.


Die Termine werden individuell vereinbart.
Kosten:   
90 Euro für 60 min.                

              135 Euro für 90 min. 

Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich

Natur und Stille

bottom of page