Workshops

Die Kunstworkshops bieten einen inhaltlichen Schwerpunkt, welcher inspirieren soll oder tiefere Informationen zu einem bestimmten Material oder einer Technik gibt. Es werden Übungen dazu vermittelt und es wird Zeit geben für die eigene Gestaltung.

Bitte vorher anmelden.

 

"Kreative Malzeit"

Dieser Kunst-Workshop lädt ein, sich Zeit zu nehmen für Kreativität und Ausdruck. Du kannst eintauchen in Farben und Formen, entstehen lassen mit Zeit und einen Freiraum finden für kreative Experimente und absichtslose Überraschungen.

Wenn du eine Idee, eine Inspiration, ein Projekt mitbringen magst bist du ebenso willkommen wie wenn alles erst an diesem Abend gefunden werden will.

Ich stehe bei und unterstütze mit kreativen Techniken, mit Ideen und mit einem Raum voller Materialien.

Zeit:           Freitag, den 3. April 2020    17.30 - 22.00 Uhr        

                    mit warmer Suppe zwischendurch

Kosten:      60 Euro *

* Zu den Kosten: Papier und Farbe sind im Preis inbegriffen. Leinwände können mitgebracht oder vor Ort erworben werden und werden dann extra berechnet. Das Essen und Tee sind ebenso inklusive.

Anmeldebedingungen:

Die Anmeldung ist verbindlich sobald ich einen freien Platz bestätigt habe. Abmeldungen sind bis 3 Tage vor dem Workshop kostenfrei. Danach muss die volle Kursgebühr von 55 € gezahlt werden.

Alle Workshops in der kunst* werkstatt sind auf Pause gestellt. Sobald es wieder mögich sein wird – und das Träumen sei hier extra erwünscht – wird es neue Angebote geben.

© 2020 by Ellen Gündlng